Wie zwei glänzende Unternehmer die Hausdekorindustrie unter Verwendung von künstlicher Intelligenz stören

Februar 24, 2021
Wie zwei glänzende Unternehmer die Hausdekorindustrie unter Verwendung von künstlicher Intelligenz stören
12
Views

Zwei junge Ingenieure und Unternehmer, Justin und Cole, sind Mitbegründer eines bahnbrechenden Unternehmens namens Decor Junky, das in der Wohnkulturbranche bergige Wellen geschlagen hat. Mithilfe von hyper-verlockender synthetischer Intelligenz und maschinellem Lernen befinden sie sich in einer Region, um eine normale Charakterisierung zu erhalten und ihren Optimismus um mehr als 1000% zu verstärken. Das Stopp-Ergebnis? Druckbare Kunstwerke, die so hochauflösend sind, dass viele sie als „realer als Lebensstil“ und „anders als alles andere, was die Wohnkulturindustrie jemals in Betracht gezogen hat“ beschreiben.

Für eine lange Zeit gab es keine einfache Technik, um ein Zeichen auf eine große Oberfläche zu drucken, die einer Leinwand oder einem Wandteppich entspricht, ohne einen erheblichen Teil des Optimismus und des Charmes des Charakters zu beeinträchtigen. Dies führte unablässig zu einem verschwommenen, ermüdenden und unscheinbaren Produkt. Trotz der Tatsache, dass die konventionelle Charakterisierung früher außerordentlich hochauflösend war, war die einfachere gedruckte Charakterisierung regelmäßig von einer Miniaturabnahme optimistisch und weniger überzeugend als ihr kleineres Gegenstück. Nachdem Cole & Justin die Situation der Wandkunst intensiv studiert und bei allen bestehenden Unternehmen gekauft hatte, ersparte er sich die Entdeckung der identischen Fähigkeiten. Die Leinwände oder verschiedene Wandbilder guckten regelmäßig von weitem, aber je näher sie kauften, desto mehr wurde ihnen klar, wie körnig die veröffentlichten Merkmale tatsächlich waren. Das Gleiche geschah, unabhängig davon, ob sie eine $ Leinwand oder eine $ gekauft hatten oder nicht einer. Kontinuierlich identisch.

Andererseits ist diese Aktualität nun eine Strategie der Vergangenheit. Die von Decor Junky eingesetzte faktische Intelligenz ist in einer Region, um das Coaching von über 1 zu erschöpfen . , 000 verschiedene Fotos zum Suchen und Ersetzen von wenig optimistischem Kleingedruckten direkt durch die Charakterisierung. Dies ermöglicht es der KI, die Charakterisierung auf Stufen zu verschärfen, die weit über das herkömmliche Maß hinausgehen. Dies führt zu einem Bildoptimismus, der für diejenigen, die das Glück haben, ihn individuell zu sehen, brillant sicher, lebendig und umwerfend ist. Was weitaus merkwürdiger ist, ist, dass die synthetische Intelligenz ständig untersucht, welche Methodik, die jeder einzelne charakterisiert, eine höhere Definition als die muffige hat.

Decor Junky hat sich entschlossen, der Öffentlichkeit eine Menge von von Menschen gemachter Intelligenz verbesserter Wandkunst zur Verfügung zu stellen, um einigen glücklichen anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, Fähigkeiten zu entwickeln, die sie als „Blaupause für Kunst“ bezeichnen. Sprechen Sie mit decorjunky.com, um die fleischige Auswahl an Canvas-, Stahl- und Tapisserieprodukten zu durchsuchen.

Artikelkategorien:
kunst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.