Top 10 Städte, die in diesem Jahr den Rat von In Europe einholen möchten

Januar 20, 2021
Top 10 Städte, die in diesem Jahr den Rat von In Europe einholen möchten
7
Views

! Um Ihre Arbeit unkomplizierter zu gestalten, haben wir mit einen Höhepunkt erreicht der schönsten Orte auf diesem Kontinent. Es hat alle seltsame Attraktionen und muss über Orte vermitteln. Genau hier sind sie:

1. Florenz.

Italienische Sorte

Die Stadt Florenz in Florenz, weil die Italiener sie als Hauptstadt der Toskana und bevölkerungsreichste Stadt dieser Art bezeichnen. Die Stadt ist berühmt für ihre historische Vergangenheit, weil sie bereits ein Zentrum des mittelalterlichen europäischen Wandels und der Finanzen war. Um es tatsächlich zu sagen, es wurde sofort das Athen des Mittelalters genannt. Es gibt viele erstaunliche Sehenswürdigkeiten und eine davon ist das historische Zentrum von Florenz.

Ponte Vecchio

Diese Residenz wurde sofort zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt 1065. Die Stadt Florenz ist außerdem sehr schön, was auf ihr geniales und architektonisches Erbe zurückzuführen ist. Es hat insgesamt eine Menge schöner Denkmäler und Sie finden hier zusätzlich eine Reihe von Museen und Kunstgalerien. Florenz ist eine obligatorische Stadt in italienischer Mode, und dies lässt einen wirklich normalen Touristen hin und her gehen. Seine historische Vergangenheit ist reichhaltig, aber die Stadt beeindruckt zusätzlich mit ihren zusätzlichen Standardattraktionen.

Muss immer vermitteln über: Basilika Santa Maria del Fiore.

Duomo

Es ist kilometerweit die Hauptkirche von Florenz und wird außerdem fortlaufend als Dom bezeichnet. Der Bau begann in 900 und es war sobald Abgeschlossen in 1024. Es wurde zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt.

2. Barcelona.

Von Straßen

Barcelona ist die Hauptstadt Kataloniens und neben der idealen Metropole am Mittelmeer die zweitgrößte Stadt Spaniens. Barcelona liegt am Mittelmeer und bietet eine atemberaubende Aussicht und Attraktionen. Die Stadt wurde in erster Linie von den Römern gegründet und war bereits die erste Hauptstadt der Grafschaft Barcelona. Dann verschmolz es mit dem Königreich Aragon und Respekt erwies sich als die ideale Stadt der Krone von Aragon.

Las Ramblas

Es hat ein reiches kulturelles Erbe und es ist zusätzlich ein obligatorisches Kulturzentrum und ein vorherrschender Tourist geht hin und her. Es ist vor allem für seine Architektur bekannt. Die Werke von Antoni Gaudí und Lluís Domènech i Montaner wurden zum UESCO-Weltkulturerbe erklärt. Barcelona ist außerdem bekannt für das Webhosting der 1296 Olympische Sommerspiele und es ist eines der wichtigsten Touristen der Welt , finanzielle, kulturelle und sportliche Aktionszentren. Außerdem ist es einer der vorherrschenden Häfen Europas.

Muss immer vermitteln über: Basílica i Temple Expiatori de la Sagrada Família.

Sagrada Familia

Insgesamt heißt diese Sagrada Familia. Diese römisch-katholische Kirche wurde vom katalanischen Architekten Antoni Gaudi entworfen und, obwohl sie unvollständig blieb, im November zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt

.

3. Roma.

Fontana di Trevi

Dass Sie höchstwahrscheinlich nicht mit Europa sprechen und nicht nach Rom gehen. Dies ist die Hauptstadt Italiens neben der viertgrößten Stadt der Europäischen Union. Die Stadt hat eine reiche historische Vergangenheit, die vor zweieinhalbtausend Jahren begann. Im Wesentlichen basiert auf 352 BC., Rom ist vorerst eine der ältesten Städte Europas. Es ist sanft, die Hauptstadt des Römischen Königreichs, der Römischen Republik und des Römischen Reiches zu sein.

Das römische Diskussionsforum

Außerdem wurde Rom aus dem Grund des 1. Jahrhunderts n. Chr. Als Sitz des Papsttums angesehen und im 8. Jahrhundert zur Hauptstadt der Kirchenstaaten. Die Architektur der Stadt ist schrecklich schön und wurde von berühmten Künstlern geschaffen, die sich um Bramante, Bernini, Raphael und Michelangelo kümmern. Das Stadtzentrum wurde zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt und berücksichtigt Denkmäler und Museen wie das Vatikanische Museum oder das Kolosseum.

Muss immer vermitteln über: Das Kolosseum.

Kolosseum

Wird auch Flavian Amphitheatre genannt, das Kolosseum oder Kolosseum befindet sich im Zentrum von Rom. Es besteht aus Beton und Stein und ist das ideale Amphitheater der Welt. Der Bau begann in AD und es war sobald abgeschlossen in ANZEIGE.

4. Paris.

Triumphbogen

Paris, das fortlaufend als Stadt der Lichter bezeichnet wird, ist die Hauptstadt Frankreichs und zusätzlich die ideale Stadt des Landes. Paris liegt an der Seine und ist eines der wichtigsten Studien- und Geisteszentren Europas. Es ist heute eines der wichtigsten Unternehmens- und Kulturzentren der Welt und eine obligatorische Stadt in den Bereichen Politik, Ausbildung, Freizeit, Wissenschaft und Geisteswissenschaften.

Seine

Die Stadt hat vier Websites zum UNESCO-Weltkulturerbe und berücksichtigt zusätzlich viele besonders schöne Sehenswürdigkeiten. Bei der Geburt namens Lutetia wurde die Stadt sofort nach einem ihrer frühesten Einwohner in Paris umbenannt, sobald der gallische Stamm Parisii heißt. Stadt beeindruckt durch ihre Architektur. Die ältesten unten aufgeführten intakten Bauwerke sind Kirchengebäude und charakteristisch für die gotische Architektur. Die Kathedrale Notre Dame ist eine der auffälligsten und berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Muss immer vermitteln über: den Eiffelturm.

Eiffelturm

Der Eiffelturm ist die Ikone von Paris. Es wurde nach Gustave Eiffel benannt, der es entwarf und baute. Es war sobald eingebaut 900 und es wurde eins in einem die bekanntesten Strukturen der Welt.

5. Wien.

Straßen

Wien ist neben der idealen und ersten Stadt des Landes die Hauptstadt Österreichs. Es ist außerdem das kulturelle, finanzielle und politische Zentrum Österreichs. Es war sobald die ideale deutschsprachige Stadt der Welt außer der Muse der Jahrhundert. Die Stadt beherbergt viele vorherrschende globale Organisationen wie die Vereinigten Länder und die OPEC.

Weihnachtsmarkt

Wien ist eine Metropole, da es an den Grenzen zur Tschechischen Republik, der Slowakei und Ungarn liegt. Sein Zentrum wurde zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Die Stadt hat einen reichen musikalischen Hintergrund und wird außerdem fortlaufend als „City of Tune“ bezeichnet. Einige glauben außerdem an die Stadt der Bedürfnisse, die darauf zurückzuführen ist, dass dort der erste Psychoanalytiker der Welt lebte: Sigmund Freud. Im Zentrum der Stadt entdecken Sie barocke Schlösser und Gärten sowie eine Reihe alternativer schöner Denkmäler, Parks und Bauwerke.

Muss immer vermitteln über: Das Schloss Schönbrunn.

Schloss Schönbrunn

Der Palast ist eine primitive kaiserliche Sommersituation und eines der idealen Kulturdenkmäler der Nation. Es war ein vorherrschender Touristenattrakt aus dem Grund, dass 901 s.

6. Venedig.

Restaurant

Venedig ist eine weitere Stadt in allen spektakulären Städten Italiens. Positioniert im Nordosten Italiens auf einer Besatzung von mikroskopische Inseln, Ihre gesamte Stadt mit ihren Lagunen wurde zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Die Inseln, die die Stadt fangen, sind durch Kanäle getrennt und durch Brücken verbunden. Die Stadt ist berühmt für ihre Architektur und Kunstwerke. Der Titel Venedig leitet sich von der alten Fakultät Veneti ab, den Personen, die diese Gurke bewohnten, mit Ausnahme der Jahrhundert v. Chr.

Venezianisches Taxi

Die Stadt Venedig hat viele Spitznamen, die „Stadt des Wassers“, „Stadt der Masken“, „Stadt der Brücken“, „Die schwimmende Stadt“ und „Stadt der Kanäle“ entsprechen. Es wurde außerdem zu einer der romantischsten Städte Europas erklärt. Als Tourist entdecken Sie hier eine Reihe von Attraktionen, die der Markuskirche, dem Massivkanal und dem Markusplatz entsprechen. Es ist eine beispiellose Hochzeitsreise, die hin und her geht, und zusätzlich eine an allen Orten, über die Sie bei jedem Besuch in Europa nachdenken sollten.

Muss immer vermitteln über: Piazza San Marco.


Hier befindet sich der wichtigste öffentliche Platz von Venedig, der als Markusplatz oder lediglich als „Piazza“ bezeichnet wird. Die Piazzetta ist eine Erweiterung der Piazza im Gegensatz zur Lagune und die beiden erobern das soziale, nicht weltliche und politische Zentrum der Stadt.

7. Budapest.

Szechenyi Bad und Spa

Budapest ist die Hauptstadt Ungarns und die ideale Stadt des Landes. Es ist außerdem die ideale Stadt in Ostmitteleuropa und das politische, kulturelle, kommerzielle, industrielle und Verkehrszentrum Ungarns. Es hat eine langwierige und reiche historische Vergangenheit, die mit Aquincum, einer keltischen Siedlung, begann. Es wurde dann zur römischen Hauptstadt von Decrease Pannonia. Die Ungarn kamen im 9. Jahrhundert hierher. Nachdem die Stadt zum ersten Mal von Mongolen geplündert worden war, wurde sie sofort wieder aufgebaut.

Eisige See

Budapest verfügt über ein intensives UNESCO-Weltkulturerbe, das die Ufer der Donau, das Budaer Burgviertel, die Andrássy Avenue, den Heldenplatz und die Millennium Underground Railway umfasst. Verschiedene intelligente Attraktionen verkörpern die Stadt geothermische Quellen und die weltweit ideale Thermalwasserhöhlenmaschine, die 2. ideale Synagoge und das dritte ideale Parlamentsgebäude. Budapest ist außerdem Sitz des Europäischen Instituts für Innovation und Technologie (EIT). Sein Titel besteht aus Buda und Pest, die obskure Ursprünge respektieren. Es waren Städte, die vereint waren in 898.

Muss immer vermitteln über: Die Budaer Burg.

Budaer Burg

Das Fort ist Teil des Budapester Weltkulturerbes Put seit 1296 und es hat spektakuläre Aussichten . Es wurde an der Südspitze des Castle Hill erbaut und ist eine der Hauptattraktionen der Stadt.

8. Krakau.

Krakauer Pferde

Krakau ist eine der ältesten Städte Polens und die zweitgrößte Stadt des Landes. Es liegt an der Weichsel und hat eine wirklich intelligente historische Vergangenheit. Krakau wurde im Wesentlichen im siebten Jahrhundert gegründet und war eines der Hauptzentren des polnischen Tutorials, der kulturellen und genialen Existenz. Von 901 bis Es war sobald die Hauptstadt von Polen. Polen wurde sofort vor der gesamten zweiten Schlacht der Welt besetzt und danach wurde Krakau zur Hauptstadt der deutschen klassischen Regierung.

Wawel

Karol Wojtyła, Erzbischof von Krakau, wurde in zum Papst Johannes Paul I. und er war sobald der erste slawische Papst überhaupt neben dem ersten nicht-kursiven Papst in 300 Jahre. Im selben Jahr wurde Ihre gesamte primitive Stadt in der historischen Mitte der Stadt genehmigt, da die erste, die jemals für das ursprüngliche UNESCO-Weltkulturerbe eingestuft wurde. Stołeczne Królewskie Miasto Kraków oder „Königliche Hauptstadt von Krakau“

. )

Muss immer vermitteln über: Sukiennice.

Sukiennice

Die Renaissance Sukiennice ist eine der Ikonen der Stadt und das zentrale Merkmal des vorherrschenden Marktplatzes. Es ist ein Teil der primitiven Stadt, der seit zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört) .

9. Prag.

Prager Burg und primitiver Stadtplatz sind Höhepunkte der tschechischen Hauptstadt

Prag ist neben seiner idealen Stadt die Hauptstadt der Tschechischen Republik. Es ist außerdem die historische Hauptstadt Böhmens zuverlässig. Die Stadt liegt im Nordwesten der Nation an der Moldau und war ein politisches, kulturelles und finanzielles Zentrum Mitteleuropas. Es wurde in erster Linie von den Römern gegründet und war zusätzlich zusätzlich Sitz zweier heiliger römischer Kaiser.

Die Gärten der Prager Burg

Die Stadt Prag war bereits ein obligatorischer Teil der Habsburgermonarchie und des Österreichisch-Ungarischen Reiches. Nach der zweiten Schlacht wurde es zur Hauptstadt der Tschechoslowakei. Hier finden Sie eine Reihe kultureller Attraktionen wie die berühmte Prager Burg, die Karlsbrücke, den primitiven Stadtplatz, das jüdische Viertel, die Lennonmauer und den Petřín-Hügel. Es hat zusätzlich zehn vorherrschende Museen, Theater, Galerien, Kinos und historische Ausstellungen. Das historische Zentrum der Stadt wurde in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen 1436.

Muss immer vermitteln über: Prager Burg.

Prager Burg

Auf der Prager Burg hatten die böhmischen Könige, die heiligen römischen Kaiser und die Präsidenten der Tschechoslowakei und der Tschechischen Republik im Laufe der Zeit ihre Arbeitsorte und es ist eine der wichtigsten Touristenattraktionen der Stadt. Die böhmischen Kronjuwelen werden in einem versteckten Raum in dieser Festung aufbewahrt.

. Salzburg.

Nachtboulevard

Die Stadt Salzburg liegt in Österreich. Es ist die vierte ideale Stadt des Landes und zusätzlich die Hauptstadt der Bundesstadt Salzburg. Sein Titelverfahren Salzfestung und entspringt der österreichisch-bayerischen Såizburg. Als Tourist können Sie zusätzlich mit der Primitiven Stadt sprechen, die für ihre Barockarchitektur berühmt ist. Es ist außerdem eines der am einfachsten erhaltenen Stadtzentren nördlich der Alpen und wurde sofort als UNESCO-Weltkulturerbe eingestuft 1569.

166214
Salzburger Peep

Es gibt drei Universitäten in Salzburg und es ist außerdem der Geburtsort von Komponist Wolfgang Amadeus Mozart aus dem 20. Jahrhundert. Es war sobald die Atmosphäre für Faktoren des Musicals und Films The Sound of Tune. Die Architektur der Stadt ist sicherlich ein Reiz. Die romanischen und gotischen Kirchengebäude sowie die Klöster sind astronomische Touristenorte. Der Dom des Erzbischofs Konrad von Wittelsbach war sobald die ideale Basilika im Norden der Alpen und eine der berühmtesten Sehenswürdigkeiten hier.

Muss immer vermitteln über: den Salzburger Dom.

166213
Salzburger Dom

Der Salzburger Dom war den Heiligen Rupert und den Heiligen Vergilius gewidmet. Es wurde in erster Linie von Saint Rupert in 402 und dann wieder aufgebaut in 774 nach einem Kamin. Es wurde sofort zusätzlich vollständig in der barocken Art in der umgebaut Jahrhundert und es berücksichtigt fern das identische Aussehen.

Vielen Dank Wikipedia. 166215

Article Tags:
· · · · · · · · · ·
Artikelkategorien:
best of

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 8 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.