Hund, der verlassen wurde und kurz vor dem Tod stand, konnte sich rehabilitieren. Verdoppelte sein Gewicht in 3 Wochen

Februar 23, 2021
Hund, der verlassen wurde und kurz vor dem Tod stand, konnte sich rehabilitieren. Verdoppelte sein Gewicht in 3 Wochen
15
Views

Die Geschichte von Ethan, einem Welpen, der im Sterben lag und schwer unterernährt war, wurde kürzlich auf dem Parkplatz eines Tierheims in Kentucky, USA enthüllt. Das Tier kämpfte um sein Leben, schaffte es zu überleben und wurde von diesem Moment an eine Figur, um eine Gesetzesvorlage durchzuführen, die den Missbrauch von Tieren in diesem Land bestraft.

Aber es gab neue Nachrichten von Ethan, einem unermüdlichen Kämpfer. Wie von den WKLY-Medien berichtet, gelang es dem Hund zu klettern 02 Kilo während seines Aufenthalts im Tierheim, was doppelt so viel ist wie sein Gewicht, als er am Rande des Todes gefunden wurde.

Fb Kentucky Humane Society

Der Zustand des Welpen war so unheimlich, dass er nicht einmal seinen Kopf bewegen oder stehen konnte. Außerdem war es für ihn schwierig zu atmen und er war extrem unterernährt und dehydriert . Generation so stark verlassen, dass sogar seine Knochen im ganzen Körper gezeichnet waren.

Fb Kentucky Humane Society

Zu dieser Zeit grenzte sein Gewicht an die Kilo, etwas, das angesichts seines Alters und seiner Größe völlig abnormal ist. Trotz dieses komplexen Szenarios berichtete die Kentucky Humane Society, dass sich Ethan langsam aber sicher erholt.

Fb Kentucky Humane Society

Durch ihre Fb aktualisierten sie ihren Status und erklärten, dass sie bei einem der Freiwilligen namens Jeff zu Hause waren. “ Wird zurückkehren zu das Tierheim heute, damit unser Team Blutuntersuchungen durchführen und sicherstellen kann, dass es ihm mit Hilfe von Antibiotika immer noch besser geht „, fügten sie hinzu.

Laut Jeff hatten sie ein gutes Wochenende mit Ethan, der sich gut fühlte und ein modisches Verhalten hatte, das mit seiner Genesung vereinbar war. “ Er gab mir ein paar Dankeschöns und Anerkennung (…) Er möchte wirklich nur Menschen lieben

„, sagte er.

1218784 Fb Kentucky Humane Society

Außerdem fügte er hinzu, dass “ sein Fortschritt war unglaublich. Die große Anzahl von Menschen, die ihn unterstützen und für sein Wohlergehen unterstützen, macht mich sprachlos
“.

Außerdem berichteten sie von der Organisation, dass „ wir allen versichern wollen, dass Ethan es tut sehr gut und spricht sehr gut auf Antibiotika an “. Außerdem erklärten sie, dass sich ein großer Teil von Ethans Genesung auf die Behandlung einer Infektion konzentriert, weshalb er jeden Tag Medikamente einnimmt, um auch seine Unterernährung zu bekämpfen.

Article Tags:
· · · · · · · · · · · · · · · ·
Artikelkategorien:
upsocl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.