Die Candy Baccarat Lampe von Jaime Hayon

Februar 23, 2021
Die Candy Baccarat Lampe von Jaime Hayon
13
Views

Dieser erhabene Akzent ist die Baccarat-Lampe. Es wurde von Jaime Hayon entworfen und ist ein Fragment der Candy Light-Sequenz. Lieben Sie jedes der verschiedenen Stücke aus dieser Serie, die Baccarat-Lampe Aspekte einer kontrastierenden Erfindung. Einerseits freuen wir uns über die glänzende und robuste Keramik, andererseits über die Klarheit und Raffinesse von strukturiertem Kristall. Dies sind sehr unterschiedliche Aspekte, die gerne in einer expliziten Technik kombiniert wurden, um diese hübsche Lampe herzustellen.

Die Baccarat-Lampe wurde sofort mit einer faulen Keramik und einer Kristallfarbe entworfen. Der Faule wird sowohl in Kupfer, Platin als auch in Weiß geliefert. Die Lampe wurde nach dem Vorbild von Baccarats Juvisy-Probe modelliert. Die Lampe zeigt einen roten Kristallanhänger, der mit dem faulen verbunden ist und als Schalter dient. Angesichts der Textur und Form des Lampenschirms wirft die Lampe beim Anzünden ihre Reflexion auf die faulen und die umgebenden Oberflächen.

Die Baccarat-Lampe wurde zusammen mit verschiedenen Stücken aus der von diesem Tuchmacher erstellten Candy Light-Sequenz sofort auf der Baccarat-Ausstellung auf einer bestimmten Ebene der Mailänder Zuweisungswoche 2011. Es ist faszinierend, wie die Lampe vielleicht so intelligent und erhaben sein könnte, wenn sie kaum einfach zu erfinden ist. Das Faule ist unkompliziert und minimalistisch und es ist die Farbe, die es auszeichnet. Die Baccarat-Lampe würde eine kosmopolitische Ergänzung für jedes aktuelle und verletzliche Haus darstellen und einen legendären Akzent für das Wohnzimmer, das Esszimmer, das Büro oder das Schlafzimmer setzen.

Article Tags:
· · · · · ·
Artikelkategorien:
beleuchtung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.