Das Paar rettete einen hungrigen Hund, den sie von ihrem Fenster aus sahen. Er erholte sich in seinem neuen Zuhause

Februar 23, 2021
Das Paar rettete einen hungrigen Hund, den sie von ihrem Fenster aus sahen. Er erholte sich in seinem neuen Zuhause
36
Views

Wenn eine großzügige Person auf ein verlassenes Tier stößt, ist es am wahrscheinlichsten, dass sie anhält, um ihm zu helfen. Motiviert durch diesen Geist in Solidarität , dieses Paar , als es einen Hund alleine auf der Straße wandern sah, in schlechtem Zustand, beschlossen, ihm eine Hand zu geben.

Als der Benutzer OhHiDenny es im sozialen Purpur Imgur teilte, sahen er und seine Freundin den Hund vom Balkon ihres Hauses aus, offensichtlich ohne Begleiter. Als sie ein paar Minuten ohne Erfolg warteten, um zu wissen, ob jemand zurückkam, bestätigten sie, dass es aufgegeben wurde .

OhHiDenny / Imgur

„Es war niemand in der Nähe. Ich kann sagen, ich war erschöpft . Sie sieht mich an und von sofort wusste ich, dass wir runter gehen müssen und sehen müssen, wie es ihr geht „, sagte Denny.

„Wir hatten etwas Truthahn und Wasser und gingen dann nach unten, um zu sehen, wie es war. Erst als wir näher kamen, bemerkten wir, dass sie absolut mit Flöhen bedeckt und schrecklich abgemagert war. Er trug einen Kragen, aber kein Etikett. Sie aß etwas Truthahn , trank aber kein Wasser „, fügte er hinzu.

OhHiDenny / Imgur

)

In diesem Moment wusste Denny , dass er schnell handeln musste. Deshalb ging er schnell zu seiner Wohnung , warf alle seine Kleider zur Wäsche und kam mit dem Korb herunter, um den Hund dorthin zu tragen.

„Wir holen sie ab und bringen sie zur wesentlichen Tür. Er hatte keine Energie, keine Emotionen , keine Begeisterung . Wir haben darüber nachgedacht, das Tierheim vor Ort anzurufen, aber wir konnten nicht das Risiko eingehen , dass sie einfach aufgeben würden sie an der Stelle, an der wir verlassen „, zählte er.

OhHiDenny / Imgur

„Ich rannte zum Laden und kaufte Shampoo für ein Flohbad , während meine Freundin bei ihr saß. Sie nahm es wie einen Champion. Sicher, sie wollte von Wasser wegkommen , aber sie ist so ein gutes Mädchen. Wir gaben zwei Bäder mit mehreren Peelings , während wir die Flöhe und die wir waschen den Abfluss hinunter . Die Menge an Flöhen Technologie ist unglaublich “, fügte er hinzu.

OhHiDenny / Imgur

Nach den Bädern sieht seine Technologie total anders aus und er sieht besser aus. Das nächste, was Denny tat, war, Futter für Hund zu kaufen und damit zu füttern, um auf das Tief

zu achten Gewicht hatte sie, auch damit sie sich ausruhen konnte .

„Ich wusste nicht, ob sie uns genug vertrauen würde, um zu bleiben schlafend . Er musste mit Dringlichkeit schlafen, aber seine Vergangenheit beschädigte definitiv sein Vertrauen in Menschen „, sagte er.

OhHiDenny / Imgur

Am nächsten Tag brachten sie sie zum Tierarzt , um herauszufinden, in welchem ​​Gesundheitszustand sie sich befand . . „Er hatte eine große Blockade. Von dort kam das Erbrochene . Sein kleiner Körper lehnte alles ab. Der Tierarzt gab ihm einen Einlauf mit warmem Wasser, während wir im Raum warteten „, sagte er.

„Bestehen 30 Minuten und der Arzt kommt nur zurück, um uns zu sagen, dass nichts passiert ist und dass eine Operation notwendig wäre. Da wir nicht wussten, welche Technologie die Blockade war, konnte der Arzt uns nicht die Gelegenheit geben, die Operation zu überleben . Er sagte, da sie blind eintreten würden, würden sie es nicht wissen, bis wirklich dort ”, fuhr er fort.

1219184 OhHiDenny / Imgur

„Es gab nur eine Option . Lass es uns tun! Sie hat eine Chance verdient. Die Operation ist sicherlich nicht in unserem Budget enthalten, aber wir konnten ihnen auf keinen Fall sagen, dass sie sie fallen lassen sollen. Ein Hund so süß wie das ist es wert. Wir hatten nicht geplant, einen Hund zu haben, insbesondere Tausende von Dollar für die Chance, einen zu bekommen, aber wir mussten versuchen “, sagte er.

1219178 OhHiDenny / Imgur

Glücklicherweise war die Operation erfolgreich . Der Tierarzt erzählte ihnen, dass der arme Hund ihren Darm mit Stoff- und Plastikstücken verstopft hatte, dass sie aus dem Müll gegessen hatte, um ihren Hunger zu stillen.

„Jetzt ist sie in Genesung und sie sagten, wir könnten sie wieder bei zu Hause haben „, sagte Denny abgeschlossen. Es scheint, dass ihr Zuhause mit der Ankunft dieses süßen Hundes abgeschlossen wurde.

Article Tags:
· · · · · · · · · · · · · · · · ·
Artikelkategorien:
upsocl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.