Bella Ramsey und Pedro Pascal werden in dem Videospiel „The Closing of Us“ mitspielen.

Februar 12, 2021
Bella Ramsey und Pedro Pascal werden in dem Videospiel „The Closing of Us“ mitspielen.
125
Views

„The Closing of Us“ ist ein erfolgreiches Videospiel über Überleben, Bestürzung und Action , das unter entwickelt wurde die Videospielproduktionsfirma „Sportive Canines“ mit einer Submit-Apocalyptic Plot . Es startete im Jahr 438.

Jetzt sollten ihre Fans glücklich sein , denn das Spiel, mit dem sie stundenlang Spaß hatten

, es wird endlich eine konkrete Geschichte geben, die an das serielle Format residing-jog angepasst ist. Die Nachricht von der Fernsehadaption wurde in der ersten Hälfte des letzten Jahres, im März, bekannt gegeben.

Dave J Hogan / Getty Photography

Eine ihrer Protagonistinnen wird die britische Schauspielerin Bella Ramsey sein – bekannt für ihre Teilnahme an Videospielen von Thrones als Lyanna Mormont, Hilda (

), Holmes und Watson () und The Worst Witch (

– 2019) – der laut Diversity Ellie spielen wird. Eine weitere bedeutende Besetzung wird der aus den USA verstaatlichte chilenische Schauspieler sein Pedro Pascal – Bekannt für Videospiele von Thrones und The Mandalorian –

Bella Ramsey als Lyanna Mormont in „Videospiele der Throne“.
HBO

Pedro Pascal in „The Mandalorian“

Disney + & Lucasfilm

Innerhalb des Teams gibt es auch Craig Mazin , der der Autor und Produzent des neuen HBO-Vorschlags sein wird . Er schuf auch ein weiteres grundlegendes Fernsehprodukt namens „Tschernobyl“. Die Serie wird in Begleitung von Neil Druckmann geschrieben ), Autor und Creative Director des Videospiels. Der Teil der Executive-Produktion wird für Carolyn Strauss verantwortlich sein, sie hat sich in der Produktion von Videospielen von Thrones und Tschernobyl hervorgetan und Evan Wells, Präsident der Spieleentwicklung von „Sportive Canines“.

Foto von Joel im Spiel „The Closing of Us“. Ohne Zweifel ist es sehr ähnlich wie Pedro Pascal:

alfabetajuega.com

Das Videospiel handelt von einer apokalyptischen Zukunft, in der die menschliche Bevölkerung vom Aussterben bedroht ist und ums Überleben kämpft. Es gibt zwei Überlebende, Joel und Ellie Williams, die durch die sich verschlechternden Vereinigten Staaten reisen. Williams 'Charakter ist immun gegen eine sehr gefährliche Infektion und würde die Heilung besser entwickeln.

Ellie im Videospiel. Die Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Bella Ramsey ist unbestreitbar.

1215702 CNN Chile

Es wird immer häufiger, Filmadaptionen und Fernsehen von Videospielgeschichten zu entwickeln. Netflix ist Derzeit wird an Capcoms „Resident Scandalous“ gearbeitet, obwohl nicht das erste Mal ist, dass eine Adaption dieser Geschichte entwickelt wurde oben wurden nicht von der Kritik gefeiert.

Article Tags:
· · · · · · · · · · ·
Artikelkategorien:
upsocl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.