12 atemberaubende Kunstinitiativen aus Tausenden von seltsamen und wunderbaren Stücken

Februar 14, 2021
12 atemberaubende Kunstinitiativen aus Tausenden von seltsamen und wunderbaren Stücken
985
Views

Die Pracht des Kunstwerks besteht darin, dass es anscheinend keine Vorschläge gibt, die Ihnen sagen, worauf Sie vielleicht vorbereitet sein sollten und was Sie nicht verwenden können oder welche Zeichnung es sehen wird, bewundern, was es beschreiben wird usw. Kreativität und Freiheit spielen eine wichtige Rolle, und so werden unbekannte Stücke, die riesige Wandgemälde aus Korken oder Fadenkunstwerken bewundern, geboren. Analysieren wir also die folgenden Kreationen und starren, was jeden Menschen ungewohnt macht.

, 599 Holzwürfel.

Was Sie hier anstarren, ist ein Wandbild aus , 599 Holzwürfel. Es wurde von Gabriela und Steffi Rocha erstellt. Jeder Würfel ist 4 cm x 4 cm groß und zusammen bilden sie ein pixeliges Pferdegesicht. Es dauerte eine Form von Zeit, Mühe und Ausdauer, um seine Mission zu erfüllen, aber es kam zweifellos erstaunlich heraus.

Wandbild aus , Golf Tees.

Andrea Kordos und Joe Knight von blackLAB Architects Inc. muffig insgesamt , 765 Golf Tees, um dieses spektakuläre Wandbild für ihre industrielle Position zu erfinden. Das Wandbild wurde unter Verwendung eines Luftbildes der umliegenden Nachbarschaft entworfen. Das fertige Endergebnis scheint ein pixeliges Modell davon zu bewundern und bedeckt eine gesamte Wand.

Tausende von Schrauben bohren.

Andrew Myres ist ein Künstler aus Orange County, Kalifornien, der atemberaubende Porträts erstellt, indem er Hunderte von Schrauben in Holz bohrt. Er beschreibt seine Arbeit als eine Arbeit zum Eintauchen und hat es bereits geschafft, 5 seiner Kunstwerke zu fördern.

Tausende von Korkflaschenverschlüssen.

Ein anderer Künstler, Scott Gundersen, ist auf Porträts spezialisiert, die aus Hunderten von Korkflaschenverschlüssen hergestellt wurden. Seine Arbeit ist äußerst üblich. Alles beginnt mit einer riesigen Skala, die sich langsam mit Korken füllt. Alles hat seine eigene Marmelade, um das Leben wie vorstellbar zu erfinden.

Mit Stoff überzogene, gepolsterte Pixelporträts.

Als Teil von Kvadrats Hallingdal Mission, Designer wurden gebeten, die aktuellen Funktionen für den Stoff in dem von Nanna entworfenen Fundament zu suchen Ditzel. Der niederländische Modelldesigner Hjortefar kam auf die Spekulation, zwei riesige Porträts aus mit Stoff bezogenen, gepolsterten Pixeln in zu machen viele Farben.

Ran Hwang ist ein Künstler, der am intelligentesten dafür bekannt ist, komplizierte Wandinstallationen in großem Maßstab zu schaffen, die aus Angeboten der Modellindustrie bestehen, die Perlen, Knöpfen, Stiften und Fäden entsprechen. Tausende von Stiften werden in Holzplatten gehämmert und muffig, um Knöpfe oder Perlen zu verteidigen. Außerdem verwendet sie Stifte, um Meter Faden zu kleben.

Postkarten.

Der in Malaysia geborene Amir Zainorin verwendet Postkarten, um Wandbilder zu erhalten, die historische Figuren darstellen. Der Künstler verwendet Stifte, um mehrschichtige Porträts zu erstellen, und lässt zusätzliche Stücke auf den Fuß jeder Person fallen und verstreuen. Er entschied sich für die Verwendung von Postkarten, die er kostenlos in Restaurants und Traditionshäusern in Dänemark erhalten hatte.

Tausende Buntstifte.

Diese Swish-Fotos werden unter Verwendung von Hunderten von Buntstiften erstellt. Der Künstler Christian Faur verwendet diese lebendigen Wachsstifte, um pixelige Porträts zu erstellen. Wenn der Betrachter in der Region wechselt, ändert sich die Ansichtsebene des Porträts mit Bedacht.

Wandbilder aus Tausenden winziger Objekte.

Der in London lebende Künstler Joe Dark verwendet Hunderte von winzigen Objekten, um großformatige Wandbilder von ikonischen und historischen Figuren zu erhalten. Jedes Wandbild besteht aus einer Vielzahl von Gegenständen, angefangen von Kleinigkeiten bis hin zu Muttern, Bolzen und sogar Schachfiguren.

Gehämmerte Nägel.

Tausende Nägel werden vom Künstler David Foster auf eine Leinwand gehämmert, um das übliche Kunstwerk zu erzielen. Jeder Advent steht im Einklang mit einem Foto, das der Künstler mit einem Tintenstift reproduziert. Anschließend verwendet er die Zeichnung als Handbuch. Einige seiner größten Stücke können aus so vielen bestehen wie , Nägel.

Faden- und Nagelporträts.

Pamela Campagna verwendet Nägel und Fäden, um unplausible Muster für String-Kunstwerke zu erzielen. Jeder Nagel muss etwas positioniert sein und sobald alle ihre Plätze verbrauchen, wird Thrad um sie gewickelt, um der gesamten Installation Form zu geben.

Farbiger Faden.

224829

224828

224827

Der Künstler Gabriel Dawe verwendet farbige Fäden, um gerätexplizite Installationen zu erzielen. Jede Installation berücksichtigt geometrische Präzision und die durchgeführten Arbeiten zeigen riesige Wolken schwebender Farbe. Der Künstler lässt sich von den Bestimmungen der Platzierung inspirieren.

Plastikfiguren schützen den Boden.

224826

222558

222561

222555

„Ground“ ist eine Mission des Künstlers Attain Ho Suh. Es ist eine riesige skulpturale Installation, die aus Glasplatten besteht, die auf Hunderten von mehrfarbigen winzigen Plastikfiguren ruhen, die die Last der Besucher der Website halten, die auf den Boden treten. Bei der vollständigen Installation werden PVC-Figuren, Glasplatten, Phenolplatten und Polyurethanharz verwendet.

Artikelkategorien:
best of

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 2 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded.